Dienstag, 12. Juli 2011

Schreiberei

Wer es noch nicht wusste: Ich bin eine kleine verkappte Schriftstellerin.
Zusammen mit meinem besten Freund habe ich sogar schon ein Buch veröffentlicht! Enthalten sind dort Kurzgeschichten (Satire, Grusel, etc) und Gedichte.

Und da wollte ich doch einfach mal etwas "Kleines" von mir auf meinem Blog veröffentlichen. ;) Ich hoffe es gefällt!


Wissen ist Macht!


„Ich möchte...“

- „Ich weiß“

„Was weißt du?“

- „Na was du möchtest?“

„Woher willst du das wissen?“

- „Kristallkugel und so.“

„Na prima.“

- „Ja, nicht?“

„Was möchte ich denn?“

- „Das darf ich nicht sagen.“

„Warum?“

- „Weil du es dann weißt.“

„Ja das tu ich doch sowieso?“

- „Nein, eben nicht.“

„Ja, also wie jetzt?“

- „Was möchtest du denn?“

„Toll, das hab ich jetzt vergessen.“

- „Siehste. Sag ich doch.“


*wink* Floh
PS: Derzeit wird am 2. Werk gebastelt! Das soll dieses Jahr hoffentlich fertig werden. Nein es WIRD fertig werden! :-)

Kommentare:

  1. Huhu Floh http://platinmieze.blogspot.com/ eine neue Leserin für dich sag ihr das du den Tipp von mir hast dann wird sie dich auch verfolgen. :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fee'chen :) Danke fuer den Tipp! Hab direkt mal bei ihr reingeschnuppert!

    *wink* Floh

    AntwortenLöschen