Samstag, 9. Juli 2011

Wie damals

Früher an der „Bude“ konnte man bei den Weingummis und Lakritzen immer sagen: Ich hätte gern eins davon und zwei davon. Oder: bitte für 10 Cent davon und für 20 davon. Ich erinnere mich echt gern an so etwas.

Und was habe ich im Internet entdeckt? Eine Seite, auf der man genau so eine „gemischte Tüte“ bekommen kann. Und wen wundert es, die Seite heißt genau so! Gemischte-Tüte-Süßigkeiten nach Deinem Geschmack

Die Seite ist schön bunt und übersichtlich gestaltet und man findet sich sehr schnell zurecht. Man kann sich entscheiden wie viel von jeder Sorte man gern in seine Tüte packen möchte. Die Preise stehen direkt mit dabei und auf der rechten Seite kann man auch sehen was bereits alles in der Tüte steckt.
Ich habe mich für eine kleine bunte Mischung aus Weingummis und Lakritzen entschieden und das ganze passend „Flohs Mix“ getauft. 



Der Versand beträgt 2,20 Euro, was ich gar nicht so teuer finde.
Bezahlen kann man per Banküberweisung, Onlinebanking oder Paypal.

Kaum zu glauben, aber nach nur einem Tag war mein kleines Päckchen schon da! Die Süßigkeiten sind super süß verpackt! Als kleine Zugabe waren noch 2 Wassereis dabei. Danke schön! :)

Und hier noch einige Bilder von dem Inhalt


Cola Kracher, Cola Schnüre, Cola Schnuller, Zombie-Smilies



Dicke Onkel und Drachen

Geschmacklich einwandfrei! Die Weingummis sind weich und schmecken super lecker!

Fazit:
Durch die individuelle Mischung und Namensgebung ist eine gemischte Tüte wirklich ein tolles Geschenk und etwas, das bestimmt nicht jeder hat. Ein schönes Mitbringsel finde ich.
Vor allem bekommt man eine super schnelle und nette Rückmeldung auf Fragen!

Empfehlenswert!

*wink* Floh

1 Kommentar: