Dienstag, 2. August 2011

Bücher!

Cody McFadyen - Ausgelöscht



Inhalt:
Ich hatte einmal ein Leben. Doch ich erinnere mich nicht mehr daran. Ich hatte eine Familie. Doch ich kenne sie nicht mehr. Ich hatte viele Erinnerungen. Doch jemand war in meinem Gehirn. Er hat alles ausgelöscht. Und ich wünschte, er hätte mich nicht am Leben gelassen.

Meine Meinung:
Wow! Ich habe an einem Tag über 370 Seiten gelesen! Ich war schwer begeistert. Bisher war es der erste Band von dem Autor, aber ich kann sagen das ich definitiv mehr Titel lesen werde.
Das Buch ist nicht nur spannend geschrieben, sondern hat wirklich noch extrem gute Highlights! Und mit dem Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet! Ich habe wieder einiges dazu gelernt!

Zwei Daumen nach oben und eine absolute Weiterempfehlung von mir!

Ja ich lese gerade wieder wie ein Weltmeister. Nachdem ich mich durch McDermid gequält habe, ist wohl eine „Blockade“ gelöst. ;-) Das nächste Buch ist schon wieder "in Arbeit". *g*

*wink* Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen