Sonntag, 21. August 2011

Duftes Erlebnis

Dank der lieben Zahnfee, darf ich das neue Parfüm von Escada testen!



Especially Escada heißt er und ist eine Mischung aus Rose und Ylang Ylang.

Ich habe das Paket kaum geöffnet, da ist mir auch schon der Duft entgegen geströmt.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich fast bis nie Damendüfte auflege, sondern mich eher an Männerparfüms halte. (Bruno Banani, ck1 oder Jean Paul Gaultier z.B.)

Ich finde den Duft von Escada nicht schlecht, aber mir ist er doch einen Hauch zu „aufdringlich“. Klar verfliegt jedes Parfüm nach dem Auftragen, aber so 100% ist der Duft nicht meins.

Allerdings vermute ich mal das ich schon die richtige Person dafür finden werde. :-)

Ich danke auf jeden Fall der lieben Diana, dass ich bei dem tollen Test dabei sein durfte!

*wink* Floh

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Bericht, Schade das es nicht dein Duft ist. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, meine Mama mag ihn auch nicht so die steht mehr auf Herrenparfum ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Duft sehr gerne, obwohl ich sonst auf sehr frische Düfte stehe.

    AntwortenLöschen