Samstag, 6. August 2011

Ich lebe!

So endlich wieder ein Lebenszeichen von mir.
Nachdem es ja letzte Woche so einen Regenschauer bei uns gab, der Keller unter Wasser stand und ich tatkräftig mit meinem Nachbarn den Keller wieder trocken gelegt hatte, habe ich mir dabei einen Nerv im Rücken eingeklemmt.
Es waren keine schönen Schmerzen (ok welche Schmerzen sind schon schön) und nach einer Woche bin ich dann doch zum Arzt gewankt. Der hat mich dann erst mal krank geschrieben und mir Spritzen in den Rücken gejagt. Mittlerweile geht es mir wesentlich besser und ich kann mich auch wieder bewegen. :) Es lebe der Arzt, die Wärmepflaster und Spritzen!

Mein kleiner Haustiger hat sich gefreut das ich zu Hause war und hat erst mal alles dafür getan mich zu ärgern.
Was macht ein Tier wenn es Futter im Napf hat was nicht schmeckt? Richtig, man schmeißt es raus und frisst nur das was viel besser schmeckt. Manieren sind das. Das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten, daher hier die Essmanieren meines lieben Haustieres. (Den Boden kann ich übrigens vor dem Futter ständig putzen, aber sobald der Gute gefressen hat sieht er wieder aus wie Sau. Dabei sagt man ja immer das Katzen so reinlich sind. Da sind wohl die Gene meines Tigers fehl geschlagen o_O)



Aber wenn er dann mit den großen grünen Augen lieb schaut und nachts angeschnurrt kommt, da kann man ihm einfach nicht mehr böse sein. Und da heißt es immer, dass wir Frauen die Männer um den Finger wickeln. Ich glaub ja das ist genau anders herum! ;)

*wink* Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen