Samstag, 6. August 2011

Paket!

Wenn der Postmann 3x klingelt – Den Spruch hab ich nie verstanden. Bis heute! Denn mein Paketmann hat heute Sturm geklingelt! Ich ihm also entgegen gelaufen (damit er nicht ins Dachgeschoss latschen muss) und habe mein Paket entgegen genommen.

Ich habe bei Facebook auf der Seite von Friendstipps an der täglichen Glückscode-Verlosung tatsächlich gewonnen!



Ein super schickes T-Shirt, ein Schlüsselband und einen Anhänger für die Handtasche. Da ich noch jemanden geworben habe, war direkt noch ein Chip für den Einkaufswagen mit in dem Paket.

Ich freu mich riesig! :)

Und meine tollen neuen Schuhe möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Sind die nicht schick?




Auch wenn sie bei den teilweise sommerlichen Temperaturen sehr warm sind. Übrigens trage ich sonst nur flache Schuhe. Also mehr oder weniger Premiere! ;)


*wink* Floh

Kommentare:

  1. Huhu floh ich freue mich so für dich. Glückwunsch auch zu deinen 10 Lesern. mach weiter so. Die Schuhe sehen sehr schön aus, ich trage auch lieber flache muss ich zugeben.
    herzliche Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hee Fee'chen! Danke schoen! :) So langsam mausert es sich. Und es macht irre Spass! Du als Vorbild :)
    Hoffe bei dir ist besseres Wetter als bei mir. Geniess das Wochenende!

    *wink* Floh

    AntwortenLöschen