Samstag, 13. August 2011

Bücher


Richard Montanari - Die Gärten des Teufels



Inhalt:
Aleksandar Savissar lebt in einer Welt des Wahns und glaubt, er sei ein „Todesloser“. Um die wahrhaftige Unsterblichkeit zu erlangen, benötigt er den Beistand seiner Zwillingstöchter. Diese wurden jedoch direkt nach ihrer Geburt zur Adoption freigegeben. Nun macht er sich auf die Suche nach ihnen – und hinterlässt eine blutige Spur auf dem Weg zu seinen „Prinzessinnen“...

Meine Meinung:
Ein tolles Buch. Es ist spannend geschrieben und das bis zum Schluss. Man nagt teilweise fast am Fingernagel vor Spannung und fühlt mit den Charakteren mit.
Illegale Adoptionen, bei denen Kindern den Eltern weg genommen werden ohne zu fragen, harte Story! Und das die Eltern dann auf die Suche gehen um die Kinder wieder zu bekommen...

Von mir zwei Daumen nach oben und empfehlenswert!

*wink* Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen