Montag, 12. September 2011

Brandnooz

Es gibt viele verschiedene Frischkäse Marken und vor allem Sorten. Zu der leckeren Sorte, die ich gerne esse, zählt Buko von Arla.



Und mit Freude habe ich gelesen, dass es nun zwei neue mediterrane Sorten gibt!
Ganz italienisch mit Rucola Pesto oder traditionell griechisch mit Gurke und Knoblauch. Wenn das nicht verlockend klingt.



Zwei neue Sorten, mit natürlichen Zutaten sorgen für ganz neue kulinarische Geschmacksrichtungen.
Im Brandnooz Blogger Club, haben 100 schönsten Ankündigungsartikel eine Chance die neuen Sorten zu testen.

„In Arla Buko des Jahres Rucola Pesto gibt der beliebte intensiv-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas nativem Olivenöl den Ton an – raffiniert italienisch eben.

Mit der Sorte Arla Buko Hellas interpretiert Arla Buko den griechischen Klassiker Tzatziki neu: frischer Joghurt, knackige Gurkenstückchen und würziger Knoblauch – ein göttlicher Genuss. Wie bei allen Arla Buko-Sorten wird natürlich auch bei den neuen Sorten auf Verdickungs- und Konservierungsmittel sowie auf Geschmacksverstärker verzichtet.“





Und noch ein Tipp:
Arla Buko ist nicht nur auf Brot ein wahrer Genuss. Auch für Soßen, als Dip oder zu Gegrilltem eignen sich diese neuen Sorten perfekt. Und für alle, die die leichte Küche bevorzugen, passen beide mit einem Fettanteil von nur 12% bei Arla Buko Hellas und 16% bei Arla Buko des Jahres Rucola Pesto auch in den Speiseplan.

Mehr Infos gibt es unter arlafoods und hierzu noch der Arla Buko TV-Spot .Viel Spaß beim anschauen!

Die neuen Sorten klingen wirklich sehr lecker und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde. Dafür würde ich mir wie die Schildkröte sogar den Hals verrenken. ;)






*wink* Floh

1 Kommentar:

  1. Viel Glück. Däumchen drück für uns beide ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen