Freitag, 16. September 2011

Heiss auf Milka

Heiss auf Milka

Milka hat 1.000 Tester für ihr neues Produkt gesucht. Milka für die Padmaschine. Und ich bin dabei!
Heute kam mein Paket an. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

Nicht nur das es riesen groß war, sondern auch der Inhalt war genial! Ich habe 2 tolle Milka-Tassen bekommen, 2 Milka Choco Wafer Kekse, 2 kleine Milka Choco Minis und 3x 7 Pads-Packungen.





Ich bin zwar ein riesen großer Kaffee-Trinker, aber auch für Kakao lasse ich mich immer erweichen. ;-) Und Milka ist als Schokolade schon unschlagbar. Da konnte ich also nach Feierabend gar nicht lange an mich halten und musste sofort meine Padmaschine an schmeißen.



Zuerst wird das Kakaopulver in die Tasse gefüllt, dann das Milchpad in die Halterung gelegt und der 1-Tassen-Knopf gedrückt. Nachdem der Inhalt des Pads in die Tasse gelaufen ist, einfach umrühren und genießen.
Und das habe ich getan. Und ich kann nur eines sagen: Es ist so super lecker!!!



Nicht zu süß, genau richtig für einen heißen Kakao. Vom Geschmack her erinnert es mich sehr an den Kakao für die Senseo von Chocomel. Wobei ich den aber süßer finde, als den von Milka.

Also ich kann den neuen Kakao von Milka für die Padmaschiene nur empfehlen!

*wink* Floh - die gerade Kakao schlürft. :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ich bin leider nicht dabei. Danke für deinen Bericht.
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir nur empfehlen den Kakao zu probieren. :) Mir wurde er quasi schon fast aus den Haenden gerissen von den Leuten. *g*

    Wuensche dir auch ein schoenes Wochenende!
    *wink* Floh

    AntwortenLöschen