Montag, 19. September 2011

Noch mehr brandnooz!

Deutschlands heiß geliebte Currywurst – jetzt als funny-frisch Chips im brandnooz Blogger Club!







Eine gute Nachricht folgt auf die Nächste! Denn passend zu den SHATLER's Cocktails, halten nun die Knabbereien bei brandnooz Einzug.


Werde funny-frisch Currywurst Style-Botschafter und hol Dir den Currywurst-Genuss nach Hause!
 


Und wer hat's gewusst? 1949 wurde sie in Berlin erfunden – die Currywurst. Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit. Und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum.






funny-frisch – nur die besten Zutaten:
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es  den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.


Aber auch die Non-Blogger haben die Chance aufs Testen, denn wer ausgewählt wird, braucht nur noch 5 Freunde per Mail einladen, die mittesten wollen und kann sich danach auf 2 große und 5 kleine Chipstüten freuen, die brandnooz kostenlos versendet! Genial oder?



Allen viel Glück und frohes Knabbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen