Montag, 14. November 2011

Chips

Etwas verspätet, aber besser so als nie ;)



Ich hatte die Chance, die neuen Funny Frisch – Currywurst zu testen.
Als Tester haben sich direkt einige Leute angeboten, klar denn nicht nur die Chips von Funny Frisch sind begehrt, sondern auch Currywurst!



Die Tüten gingen weg wie „warme Currywurst“ (nicht wie Semmeln ^^), aber die Meinungen gingen doch relativ stark auseinander.
Von „Die sind lecker ich will mehr!“ bis hin zu „Ne, gar nicht mein Fall“ war alles vertreten.



Ich muss auch sagen, das mir eine echte Currywurst und „normale“ Chips lieber sind und ich die Kombination eher so lala finde. Man kann sie zwar gut essen, aber mein Favorit werden sie nicht werden.

Trotzdem lässt sich sagen, dass die Chips knusprig lecker sind und zu empfehlen. Wer es mal „außergewöhnlicher“ mag. ;-)


1 Kommentar:

  1. Huhu Floh wie mögen die sehr gern ...ich mag ja auch das ausgefallene ...lach
    Ein Adventskranz in Pink das sah sicher flippig aus, ich bin auch für solche Sachen, denn ich sage immer normal kann jeder.
    herzliche Grüße zahnfeee und einen schönen 1.Advent

    AntwortenLöschen