Donnerstag, 22. Dezember 2011

Brandnooz!

Der zweite Test bestand aus den 3 tollen Sorten von Ricola.

Dem Klassiker: Schweizer Kräuterzucker
Der schmeckt mir immer noch am aller besten. Ich liebe den Geschmack und die Sorte gehört zu meinen absoluten Lieblingsbonbons.

Honig Kräuter
Schmeckt ein bisschen wie der Klassiker, hat aber durch den Honig einen etwas „weicheren“ Geschmack. Schmeckt toll und ist nicht ganz so „kräuterig“.

Die neue Sorte: Mixed Berry
Mal etwas ganz anderes von Ricola. Schmeckt erfrischend und man vermutet gar nicht unbedingt Ricola dahinter.



Gerade in meinem Beruf muss ich manchmal sehr viel reden. Und nicht nur ich, sondern auch meine Kollegen waren sehr froh über die Bonbons. Denn wie war noch gleich der Slogan:
„Wohltuend für Hals und Rachen/bei Husten und Heiserkeit“

Und bei dem ewigen Hin und Her mit dem Wetter erkältet man sich auch leicht. Und Ricola hat mir dabei sehr geholfen. :)

Lecker Lecker Lecker!

1 Kommentar:

  1. Huhu Nina ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schön dich zu "kennen"
    Las es nicht zu sehr krachen :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen