Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachten


Die Zeit rennt,
da ist er schon,
der 3. Advent!




In 2 Wochen ist Weihnachten. Und wie jedes Jahr kommt es so plötzlich! :-)
Aber dieses Jahr bin ich vorbereitet. Denn ich habe so gut wie alle Weihnachtsgeschenke zusammen und brauche nicht mehr planlos am 23.12 los tigern. Ich bin stolz auf mich!

>>Man irrt, wenn man glaubt, dass Schenken eine leichte Sache sei. Es hat recht viel Schwierigkeiten, wenn man mit Überlegung geben und nicht nach Zufall und Laune verschleudern will.<<
(Seneca)

Habt einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen wundervollen 3.Advent, du hast recht die Zeit rennt nur so davon.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen ruhige Sonntag! :)

    AntwortenLöschen