Sonntag, 26. Februar 2012

Geschenkideen!

Mal wieder komplett planlos was Geschenke angeht? Dann hab ich hier eine tolle Seite, auf der Ihr garantiert fündig werdet.


Direkt auf der ersten Seite findet man diverse Vorschläge für Geschenke. Gut unterteilt in „Aktuelle Bestseller“ und „Neue Produkte“. So sieht man auf einen Blick schon mal die „Highlights“.

Auf der linken Seite sind verschiedene Gruppen mit Unterkategorien aufgezählt. Sehr übersichtlich und hilfreich wie ich finde. Denn so kann ich z.B. direkt mein Budget festlegen und mir nur Geschenke für unter 10 Euro anzeigen lassen.

Meine Testkategorie heute die ich vorstellen möchte sind die Hochzeitsgeschenke.

Mir werden ganze 29 Vorschläge auf 2 Seiten angeboten. Toll finde ich die großen Bilder und das eine Beschreibung, sowie der Preis dabei stehen. Ohne erst rum klicken zu müssen. Dank Facebook sind sogar Bewertungen, in Form von Sternen, durch die User dort zu finden. 

Natürlich gehören die aufgezählten Geschenke dort nicht nur zu Hochzeitsgeschenken, denn vieles kann man auch für Geburtstage verwenden. 

Meine Wahl fiel auf die Geld Wäschespinne. 



Mit Klick auf das Bild, kann man sich die vollständige Beschreibung für das Produkt ansehen und auch die Kundenrezensionen werden sichtbar.  Gerade bei Shops im Internet ist mir so etwas sehr wichtig, damit ich einen ersten „Eindruck“ bekomme.  Und da ich dort nur positives gelesen habe, wurde die Wäschespinne bestellt.

Die Lieferung erfolgt schnell und das Produkt war gut eingepackt.  Zusätzlich zu meiner Bestellung waren noch ein kleiner Flaschenöffner und 4 kleine „Supermagnete“ mit dabei. Diese kleinen „Gimmicks“ finde ich immer nett, denn gerade Flaschenöffner sind bei mir Mangelware.



Der „Aufbau“ der Spinne hat mich nur wenige Minuten gekostet.  Das Netz der Spinne hat an den Knoten zwar lange Fäden, die man abschneiden muss, aber sonst ist die Verarbeitung des Produktes wirklich topp!




Auch die Anleitung für das Hemdenfalten war gut. Auch wenn ich  dafür ein bisschen Zeit brauchte um es zu verstehen. ;-) 


Schön wäre es aber hier, nicht nur Hemden zu falten, sondern ggf. auch noch andere Kleidungsstücke.  Denn auf der Seite steht: „Mit Bastelanleitung für Kleidungsstücke“. Das ist so nicht ganz korrekt, denn  es ist ja nur „eins“, nicht mehrere. ;-)

Mit den kleinen mitgelieferten Wäscheklammern kann man dann seine Hemden an das Netz klammern. Sieht totschick aus! 


Für 19,95 Euro (zzgl. 3,90 Euro Versand) ist die Wäschespinne aus Holz wirklich ein Schnapper! Die Verarbeitung ist super und auch die Lieferung erfolgte fix. Wer Geschenkideen braucht, der wird hier definitiv fündig. Und das auch für den kleinen Geldbeutel. Ich kann die Seite nur empfehlen.

Die Spinne ist eine tolle Geschenkidee für Hochzeiten, "runde" Geburtstage oder auch Geburten.

Pro 
  • Tolle Übersicht der Produkte 
  • Viel Auswahl
  • Gute Beschreibung der Produkte  
  • Schnelle Lieferung

Contra
Kein Contra vorhanden. :)

Kommentare:

  1. Das ist ja echt eine süße Idee ideal zum Einzug wie ich finde. Monsterzeug ist ein toller Shop.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Geburt, Hochzeit, Einzug, Geburtstag...das ist eigentlich für fast jede Gelegenheit etwas :)
    Find die Idee auch prima! Und die Qualität ist wirklich topp!

    AntwortenLöschen