Mittwoch, 21. März 2012

Seifen!

Über meine „Blog-Mama“ die liebe Zahnfee, bin ich auf eine tolle Seite gestoßen. Eigentlich eher gestolpert. ;)

Und zwar auf die Seite von Ruth Engel. Was ist an ihr so besonders? Ganz einfach, sie macht Seifen selber!

Also habe ich mich direkt ran gemacht und eine Bestellung aufgegeben. Ruth hat super schnell und nett geantwortet und mehr oder weniger die Seife schon direkt auf den Weg gegeben.

Ich habe mich für folgende beiden Seifen entschieden:

Die Meeresfrische                                                           Baby Blue


Das Päckchen kam wie der Wind bei mir an und ich war  ganz aufgeregt, als ich es ausgepackt habe. Die Seife duftete richtig intensiv und lecker. Und als Überraschung war noch Bodybutter und noch eine tolle Seife (hab den Namen vergessen – verdammt!), als „Praline“ verpackt in dem Päckchen. 


 Vielen lieben Dank dafür! Habe mich sehr gefreut! Vor allem weil diverse Leute total neidisch waren, als ich auspackte. ;)
„Oh das riecht aber lecker“ - „Was ist denn das tolles?“ - „Das wäre auch was für mich.“

Toll finde ich, dass auf den Seifen hinten drauf ganz genau die Inhaltsstoffe vermerkt sind. 

 Baby Blue wurde auch direkt eingeweiht am nächsten Tag. Da ich baden liebe und Seifen auch, war das natürlich perfekt. Die Seife fühlt sich auf der Haut super angenehm an und der Duft erst! Ich bin begeistert!


Ruth deine Seifen sind toll!

Ich werde auf jeden Fall die eine oder andere Seife bei dir bestellen um sie zu verschenken. Die zweite Seife „die Meeresfrische“ geht z.B. direkt als Geschenk an meine Mutter. :)

Die Empfehlung an diverse Leute habe ich bereits ausgesprochen! Ich bin begeistert!
Und es riecht hier alles so lecker! *hmmm*

Ruth hat übrigens auch einen ganz tollen Blog, auf dem es sich lohnt immer wieder vorbei zu schauen: http://ruthsseifentraum-ruth.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den schönen Bericht und viel Spass mit den Seifen
    ganz liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      ich bin wirklich begeistert und immer beim baden schnupper ich nun an der tollen Seife! :)

      Löschen
  2. huhu Floh endlich schaffe ich es mal wieder bei dir vorbei zu schauen, ich freue mich das dir die Seifen auch so gut gefallen. Dein Bericht ist wundervoll geschrieben. Viel Spaß auch von mir mit deinen tollen Seifen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fee,
      ich bin ja quasi nur durch dich auf die Seite gekommen. :) Danke dafür!

      Löschen