Mittwoch, 21. März 2012

Venus ProSkin Sensitive


Bei Facebook gab es eine "Venus ProSkin Sensitive"-Testaktion und ich wurde als eine von 30 Testerinnen des Gillette Satin Care Pure & Delicate Rasiergels ausgesucht!

Als das Paket ankam habe ich mich richtig gefreut, denn es war eine große „Flasche“ des Rasiergels. Ich hatte mit einer Probe gerechnet, aber nicht damit. Danke an Gillette!



Natürlich habe ich mir Abends direkt ein Bad eingelassen und das Gel getestet.

Auf den ersten Blick sieht es wirklich aus wie Gel, aber beim Auftragen auf die Haut schäumt es  auf und lässt sich gut verteilen. 


Für das Experiment musste mein Arm her halten. ;)



Das Gillette Satin Care Pure & Delicate Rasiergel riecht frisch und die Haut war nach der Rasur richtig weich und glatt. Nicht mal eine rote Stelle war danach zu sehen. Normalerweise ist meine Haut nach der Rasur immer etwas irritiert, aber das war dank dem Gel überhaupt nicht.

Ich bin richtig begeistert von dem Gel und kann es nur empfehlen!

Vielen Dank das ich das Gillette Satin Care Pure & Delicate Rasiergel testen durfte! 

Tolle Aktion von Gillette!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen