Freitag, 6. April 2012

Zentis

Ich habe die Chance bekommen, als eine von 25 Testerinnen die neue Zentis Balance Konfitüre zu probieren. Und was soll ich sagen? Das Paket das bei mir zu Hause ankam machte mich schier sprachlos!

 Nicht nur die 5 verschiedenen Sorten (Erdbeere, Sauerkirsche, Aprikose, Johannisbeere und Pflaume) Zentis Balance waren in dem Paket waren. Nein! 




Zentis war noch viel spendabler! Eine Turnmatte mitsamt passender Tasche, ein exklusives Zentis- Handtuch und das Buch „Bauch, Beine, Po intensiv“ aus der GU Reihe Ratgeber Gesundheit waren ebenfalls in dem riesen Paket! Wahnsinn. Vielen Dank!


Zum Testen habe ich mir 4 weitere junge Damen ausgesucht und jede durfte sich ihre Lieblingssorte der Zentis Balance Konfitüre aussuchen. Meine Wahl fiel auf Erdbeere.

 Vielen Balance Produkten fehlt meiner Meinung nach der „Pepp“ bzw. der Geschmack. Aber von der Konfitüre bin ich einfach nur begeistert! Normale Konfitüre ist immer irgendwie „zucker“ süß. Aber Zentis Balance ist anders. Nicht so süß, aber dafür lecker erdbeerig. Damit hätte ich nicht gerechnet!


*       Wie schmeckt Dir die leichte Konfitüre?  
         Super! Alle sind begeistert!

*       Welche Sorte magst Du besonders gerne?  
         Erdbeere!

*       Was findest Du besonders lecker daran?  
         Ich liebe Erdbeeren einfach. :)

*       Hast Du das Gefühl, dass Zentis Balance Dir dabei hilft, in Form zu bleiben?  
         Nein, da kann eine Balance Konfitüre allein nicht bei helfen.

*       Wirst Du sie auch nach dem Test weiter verwenden? 
        Auf jeden Fall. Mir schmeckt sie super gut!

Jedes Glas Zentis Balance kostet ca. 1,79 Euro. Da ich Konfitüre nicht so oft esse, werde ich mir sicherlich ab und zu ein Glas leisten.  
Ich kann sie nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen