Samstag, 5. Mai 2012

Blumen


Blööömsche

Es war Tag der offenen Tür auf der Arbeit bei meiner Schwester. Das Wetter hat leider zu Wünschen gelassen, aber die Blumen sind trotzdem toll!

Hier einige Einblicke in die schönen Pflanzen.  Bei den schönen Farben vergisst man den Regen ganz schnell!












Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll ich war auch letzte Woche im Gartencenter der hat bei uns sogar Sonntags geöffnet. Ich muss mich da immer sehr zurückhalten beim kauf. Mir gefallen so viele Blumen.
    herzliche Grüße zahnfeee und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester zieht die quasi alle groß. Das ist total interessant zu sehen was aus so kleinen grünen mini Dingern mal wird. Besonders wenn im Sommer schon die winzigen Weihnachtssterne stehen.
      Mein Kater ist leider verfressen und bei mir halten solch schöne Blumen gar nicht :( Aber anschauen tu ich sie sehr gern!!

      Löschen