Samstag, 11. August 2012

Fassbrause


 
Auf der Facebook Seite von Krombacher wurden Tester für die neue Fassbrause gesucht. Und was soll ich sagen, ich hatte Glück und bekam je 1 Sixpack der beiden Sorten zugeschickt.



Zitrone und Holunder wurden also erst mal mit Familie und Freunden geteilt und dann kalt gestellt.
Derzeit werden viele verschiedene Fassbrausen auf den Markt geworfen, aber die Krombacher Fassbrause wird aus Gerstenmalz hergestellt. Viele andere Sorten sind eher eine Art „Radler“. Und den Unterschied schmeckt man auch. 



Wenn die Fassbrause eiskalt genossen wird, schmeckt sie am besten! Sie prickelt schön und vor allem ist sie nicht so süß wie z.B. eine Limo. Und ganz wichtig: alkoholfrei!
Eine schöne Alternative für einen gemütlichen Grillabend mit Freunden oder einfach für zwischendurch beim Fernsehen.

Mir schmeckt am besten Holunder, aber  Zitrone folgt dicht dahinter!



Wer die Chance hat, sollte die beiden Sorten auf jeden Fall einmal probieren!

*wink* Eure Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen