Donnerstag, 27. Dezember 2012

Dezember Box



Enthalten war in der Dezember Box:
Hengstenberg Rotkohl mit Birne & Burgunder (1,79 Euro für 400g)
Herres Asperito Sprizz Hizz (2,79 Euro für 0,75l)
Pulmoll Hustenbonbons Salbei (1,59 Euro)
G + O Gemüsesaft rot (0,99 Euro für 500ml)
G + O Gemüsesaft gelb (0,99 Euro für 500ml)
Ültje Studentenfutter süß & salzig (2,39 Euro für 150g)
Weihnachtsmann von Hachez (1,95 Euro für 18g)
Chio Chips BiFi (1,99 Euro für 175g)
Fiorucci Salame Abruzzese (3,49 Euro für 200g)
Hachez Schokolade (3,00 Euro für 100g)
Gesamtwert von Euro 20,97 Euro!


 Die Box gefällt mir um Längen besser als die aus November. Aber leider waren schon wieder Pulmoll Bonbons enthalten. Das wiederholt sich leider zu oft. Wobei ich Pulmoll wirklich gern mag.
Die Idee mit dem Weihnachtsmann fand ich echt süß! Das hat mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.
Am meisten habe ich mich über die Schokolade von Hachez, die Salami und Aperito Sprizz Hizz gefreut! Den größten Teil der Sache kann ich noch nicht und daher bin ich wirklich gespannt auf den Geschmackstest.

Ein Produkt ist bei mir schon unten durch, da ich dieses bereits vor der Box getestet hatte. Die Chio Chips mit angeblichem BiFi-Geschmack sind absolut nicht Meins. Die Tüte habe ich direkt weiter vermacht und hoffe das sie anderen besser gefällt als mir.

Ich freue mich schon auf das neue Jahr und weitere tolle Geschmacks-Neuheiten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen