Donnerstag, 27. Dezember 2012

Box November


Ich habe es irgendwie nicht geschafft ordentlich über die November und Dezember Box von Brandnooz zu schreiben. Das hole ich jetzt aber nach.

Enthalten war in der November Box:
Bünting Rooibos Tee Orient Chai (1,69 Euro)
Hohes C Naturelle Sport – ApfelTraubeBlutorange (1,39 Euro für 0,75l)
Birkel Pasta Spaghetti (1,49 Euro für 500g)
Pulmoll Zitronenmelisse mit Stevia gesüßt (1,29 Euro)
Kellogg’s Special K Oats & Honey – da sage ich noch etwas zu (2,89 Euro für 375g)
Kluth Cashews Mango-Vanille (2,49 Euro für 100g)
Schamel Raspelstix (1,75 Euro für 145g)
Lindt Hello Caramel Brownie (2,20 Euro für 100g)
Gesamtwert von:  12,30 Euro


Im Gegensatz zu der Oktober war die November Box für mich ein Reinfall. Die einzigen Sachen die nach meinem Geschmack waren die Pulmoll Bonbons und das hohes C Naturelle Getränk. Klar, Spaghetti esse ich auch gern, aber der Rest war leider nicht wirklich meins.
Die Cornflakes kann ich in dem Gesamtwert leider nicht einbeziehen, denn es war nicht die große Packung enthalten, sondern lediglich eine kleine „Probepackung“.  Die haben mir zwar geschmeckt, aber nicht so gut, dass ich sie noch einmal kaufen würde.

Die Lindt Schokolade hat mich schon oft angelacht, aber für den Preis würde ich sie nie kaufen!  Finde ich doch eher arg überteuert. Und nachdem ich ein Stück probiert hatte, gebe ich offen zu: mein Fall war sie nicht. Vielleicht würden mir die anderen Sorten besser schmecken, aber wie bereits erwähnt, für den Preis werde ich es vermutlich nie herausfinden. ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen