Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachten


Liebe Leserinnen und Leser,

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und vorab schon ein gesundes neues Jahr!
Auf das es besser wird als das letzte Jahr.

Dieses Mal widme ich meinen Beitrag auch einigen sehr liebe Leute. Erst mal meinen Eltern! Mama und Papa, ihr seid die Besten. Und die wichtigsten Menschen auf der ganzen Welt! Fühlt Euch gedrückt. Und Papa, pass gefälligst auf dich auf! Wir Mädels brauchen dich.
Und dann natürlich an meine große Schwester und ihren Freund. Ihr zwei passt echt zusammen wie Arsch auf Eimer. ;-)

Und ganz liebe Grüße an die liebe Zahnfee! :)

Bleibt gesund und munter!

Kommentare:

  1. Hallöchen
    zuerst einmal 1000 Dank für deine lieben Worte die mir eben beim lesen ein Lächeln ins gesicht gezaubert haben. DANKE
    Wie ich sehe hast du wohl die Buchstaben auch, leider warst du nicht die Gewinnerin aber nächstes Jahr gibt es sicher wieder tolle GW-Spiele auf meinem Blog.
    Das nächste Jahr kann nur besser werden.
    Drück und ganz leibe Grüße an Dich
    von der zahnfeee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fee'chen,

      die Buchstaben stehen auf der Arbeit :) Da schmücken wir jedes Jahr und zu jedem Anlass. :)
      Es freut mich das ich dich zum lächeln bringen konnte!

      Grüßli vom Flöhli

      Löschen