Samstag, 23. Februar 2013

Einkaufen

Heute kommt mal etwas Neues, auf einem Blog hatte ich eine kleine nette Fragerunde entdeckt und sie mir "geklaut" abgekupfert :) Wer Lust hat, der macht es einfach nach.



Du bist im Geschäft unterwegs. Landet auch was in deinem Korb, das nicht auf der Liste stand?
Jepp, zu 90% schon. Ausser ich habe nur wenig Geld dabei, dann kaufe ich nur das was ich brauche.

In welcher Ecke des Supermarkts hältst du dich am liebsten auf?
Bei den Backsachen oder Angeboten. :-D

Was landet automatisch immer in deinem Korb?
Eigentlich habe ich nichts was IMMER im Einkaufswagen landet.

Durchschnittlicher Preis, den du ausgibst?
Öhm, genug. ;)

Bar oder Karte?
Meistens bar. Irgendwie mag ich das lieber als mit Karte.

Könntest du den Laden blind durchgehen und trotzdem die richtigen Dinge einpacken?
Ich habe den Laden zwar „vor Augen“, aber das würde ja blöd aussehen oder?

Um welchen Gang machst du einen großen Bogen?
Eigentlich gar keinen.

Hamsterkäufe?
Nudeln :-D Ich denke immer ich habe keine mehr. Aber irgendwie ist das immer falsch *g*

Was hast du dich noch nie getraut einzukaufen
Ich kauf alles :-P

Spar- oder Qualitätsmarke?
Kommt drauf an. Meistens günstig, aber es gibt auch Sachen für die ich gern mehr ausgebe.

Kaufst du Zeitschriften/Bücher im Supermarkt oder im Fachhandel?
Zeitschriften im Supermarkt, wenn Bücher im Angebot sind kann ich sowieso nicht wiederstehen. Egal ob Supermarkt oder Buchhandlung.

Wechselst du die Schlange wenn eine neue Kasse aufmacht?
Nicht zwingend. Man kennt das ja, wenn man wechselt geht es an der anderen Schlange eh immer schneller. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen