Montag, 11. Februar 2013

Januar Box 2013

Es ist mal wieder soweit, es gab eine neue Brandnooz-Box

Enthalten war in der Januar Box:
iChoc BeatBerry (40g für 0,89 Euro)
iChoc Electric Licorice (40g für 0,89 Euro)
Sula Toffee to Go (100g für 1,29 Euro)
DeBeukelaer Kex (160g für 1,29 Euro)
Melitta Selection des Jahres Pads (16 Pads für 2,29 Euro)
Lisa's Chips (40g für 0,99 Euro)
Goldmännchen Blütenkraft (20x2g für 3,89 Euro)
Glockengold Multisaft (1L für 0,95 Euro)
Dr. Oetker Mein Moment (1 Portion für 0,69 Euro)
Powerlook (0,25 L für 2,49 Euro)

Gesamtwert von 15,66 Euro



Natürlich habe ich den meisten Inhalt wieder mit Familie und Arbeitskollegen geteilt. Wie praktisch, dass wir gerade auf der Arbeit ein tolles Frühstück gemacht haben zu Karneval, da konnten wir einiges testen.

Die iChoc BeatBerry Schokolade, ist eine dunkle Himbeerschokolade mit Fruchtstücken, die ich besonders lecker fand. Die kleine Tafel hat auch nicht lang überlebt. ;)
Die zweite Sorte Electric Licorice war eine weiße Schokolade mit Lakritz Note, die mir zwar nicht ganz so gut geschmeckt hat, aber dafür meiner Familie.
Es sind beides Bio-Schokoladen und definitiv nachkauf-würdig!

Die Melitta Selection des Jahres Pads mit feiner Beeren Note sind super lecker! Leider ist der Preis immer etwas höher, aber auf jeden Fall so lecker, dass ich sie wieder kaufen würde.

Mit den Chips "Sweet Chili" hatte ich gehofft jemanden glücklich machen zu können. Aber die Freude hat leider nicht lang gehalten. O-Ton: Zu hart und eher geschmacksneutral.
Für den Preis würde ich sie aber sowieso nicht kaufen.

Überrascht hat mich der Powerlook "Driver's Drink" zum Selbermixen. Auf Knopfdruck wurde das Getränk rot und durch die Kombi von Koffein, Vitamin und Beerenextrakten soll die Aufmerksamkeit und Sehkraft unterstützt werden. Schmeckt auf jeden Fall lecker! Aber leider auch ein stolzer Preis.

Den Multisaft, der mit Stevia gesüßt ist, wurde von meinen Kollegen treffend beschrieben: Schmeckt anfangs süß und im "Abgang" irgendwie wässrig.
Natürlich ist Stevia eine super alternative, aber es schmeckt halt nicht jedem. :)

Eine sehr nette Abwechslung in der Box. Schön wären auch wieder Motto-Boxen. Eine Länderbox wäre zum Beispiel eine Idee oder aber eine "Frühstücks-Box".

Bin auf die nächste Box gespannt!

1 Kommentar:

  1. Der Kaffee ist echt lecker leider wie so oft aber auch sehr teuer ;-)
    Wenn du bei meinem Rezept das Original möchtest sag Bescheid da ich es ja abgewandelt habe. bzw. werde ich mal die original Angaben der Zutaten noch dazu posten.
    GLG zahnfeee ich wünsche Dir ein supi Tag

    AntwortenLöschen