Mittwoch, 20. Februar 2013

Nature Factory



Durch die liebe Fee, bin ich mal wieder auf eine tolle Seite gestossen. 

Auf Nature Factory konnte ich mich als Produkttesterin anmelden und habe nach einem kleinen Fragebogen, prompt einen Lippenbalm zugeschickt bekommen. Nach nicht einmal 3 Tagen, nachdem ich den ausgefüllten Bogen zurück geschickt hatte, wohlgemerkt! Super schnell!



Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von diesen kleinen „Dosen“, wo man immer mit dem Finger drin herum stochert und dann immer etwas unter dem Nagel kleben bleibt.
ABER ich muss gerade bei diesem Lip Balm sagen, dass ich meine Meinung überdacht habe.
Das Schöne an den Produkten ist, dass sie nur aus natürlichen Inhaltsstoffen gemacht werden.


 In dem Produkt sind 10ml enthalten und der Lip Balm ist nach Anbruch 6 Monate haltbar.

Zusammenfassung:
Geruch: Vanille – mag ich eigentlich nicht ganz so gern, aber der Lip Balm riecht toll!

Konsistenz: Super – nicht zu weich und nicht zu hart. Selbst wenn es wärmer wird, schmilzt er nicht so schnell weg.

Anwendbarkeit: Einfach! Dose aufdrehen und mit dem Finger ein-zweimal die Lippen eincremen.

Gefühl: Weich, die Lippen werden sofort gepflegt und werden geglättet.

Verträglichkeit: Bei mir sind bisher keine Probleme aufgetreten.

Haltbarkeit auf den Lippen: Ich habe nicht das Gefühl das er Eine, geschweige denn 2 Stunden hält. 

Design der Verpackung: kleine Dose, die auch nach mehrmaligem Öffnen und Schließen immer noch „fest“ aufeinander sitzt. Allerdings bin ich eigentlich nicht so großer Fan davon, da es auch nicht unbedingt so "hygienisch" finde.


Ich mag den Lip Balm und er ist mein täglicher Begleiter geworden. Ich wende ihn mehrmals täglich an und kann ihn nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen