Mittwoch, 27. März 2013

Cool Box



Brandnooz hat zum zweiten Mal die Cool Box angeboten und natürlich habe ich nicht nein gesagt und dann kam sie auch schon an. 



Enthalten war:
Stars and Rice Apfel-Zitronengras (200g für 0,79 Euro)
Stars and Rice Apfel-Zitronengras (200g für 0,79 Euro)
 Milram frischer Zaziki (200g für 0,89-0,99 Euro)
Galbani Ocecchiette (152g für 1,69 Euro)
Hilcona Pasta Italia „Ravioli Bolognese“ (200g für 2,99 Euro)
Hilcona Pasta Italia „Ricotta e Spinaci“ (200g für 2,99 Euro)
Homann Schlemmerfisch „Lachsfilets in pikanter Honig-Senf-Sauce“ (150g für 1,99 Euro)
Rücker Cremas „Naturfisch“ (175g für 1,79 Euro)
Emmi Caffe Latte „Caramel New York Edition“ (230ml für 1,39-1,49 Euro)
Becel Gold (250g für 1,49 Euro)
Bonbel Streichzart „Cremig-Würzig“ (150g für 1,59 Euro)
Bonbel Streichzart „Tomate & Paprika“ (150g für 1,59 Euro)
Gesamtwert von  19,89 Euro!

Die Cool Box war der Hammer! Die erste war schon toll, diese ist wieder genauso gut!

Das allerbeste in der Box war der Emmi Caffee Latte. ;) Der musste bei mir als erstes dran glauben. Soooo lecker sag ich euch. Leider ist der Caffee immer etwas teurer, dafür aber echt klasse. Den werde ich in jedem Fall nachkaufen!


Auch der Zaziki schmeckt richtig lecker und von dem Bonbel Streichzart bin ich ebenfalls positiv überrascht. Zusammen mit der Becel Gold kann der Tag gut starten.
Der Schlemmerfisch war leider etwas „trocken“ und daher nicht ganz der Fall der Geschmackstester.


Alles in allem eine tolle Box, die ich gern mit meiner Familie und meinen Arbeitskollegen geteilt habe. Einiges ist noch zum Probieren übrig geblieben und ich freue mich schon darauf die Reste zu testen.

Hoffentlich hat Brandnooz noch mehr so tolle Boxen auf Lager!

Kommentare:

  1. Diese Box hatte ich mir nicht bestellt aber die BBQ da habe ich mal zugeschlagen und bin gespannt drauf. LG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Box echt gut und vor allem lecker ;)
      Die BBQ Box habe ich auch bestellt :) Da bin ich richtig gespannt drauf. Finde diese "Aktions-Boxen" hin und wieder ganz gut.

      Löschen