Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!


Ich hoffe ihr werdet alle vom Schnee verschont!


Nicht so wie ich :(

3 Kommentare:

  1. DANKE
    ich hoffe Dein Ostern war trotzdem schön. Das Wetter war bei mir alles andere als herrlich meist Schnee und Kälte, schöne Kerzen auf dem Tisch wie Weihnachten ;-) außer am Samstag da waren es 11C warm. Ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche
    LG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier scheint zum Glück jetzt auch die Sonne. Wollte heute schon jemanden fragen wie seine Weihnachtsfeiertage denn so waren...bei dem Wetter muss man ja ganz dusselig werden. ;)

      Löschen
    2. Ich wollte gestern schon und auch eben die Box kommentieren, leider habe ich im Moment Probleme damit.
      Las mal so leibe Grüße da :-)

      Löschen