Donnerstag, 4. April 2013

Brandnooz Box



Brandnooz Box März 2013

Ich kann nur sagen, diese Mal hat mir die Box sehr gut gefallen! Einiges ist schon verknuspert und um einiges bin ich auch beneidet worden. ;-)



In der Box enthalten war dieses Mal:
belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen (300g für 2,89 Euro)
Lamberts American Cookie Kuchen Double Choc 3er Pack (200g für 1,99 Euro)
Lamberts American Cookie Kuchen White Chocolate Hazelnut 3er Pack (200g für 1,99 Euro)
Heinz Hot Sauce „Chipotle & Garlic” (150ml für 2,99 Euro)
Todd´s Push & Chill Cocktail Sex on the beach (200ml für 2,99 Euro)
Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix (1L für 0,89 € zzgl. Pfand)  
Seeberger Ananas ungezuckert (100g für 2,99 Euro)
Kölln Haferflocken & Schokolade (325g für 1,89 Euro)
Pulmoll Ingwer-Zitrone (50g für 1,19 -1,49)
Und noch ein Gutschein für belVita Frühstückskekse über 0,50 Cent
Macht einen Gesamtwert von fast 20 Euro!

Die beiden Sorten des Cookie Kuchen sind der Hammer! Richtig lecker aber auch mächtig. Die Kuchen sind einzeln verpackt, sodass man sie auch gut mit zur Arbeit oder in der Freizeit mitnehmen kann und unterwegs verdrücken. Sehr zu empfehlen und garantiert zum Nachkaufen prädestiniert!


Die Frühstückskekse habe ich schon oft im Laden gesehen, mich aber wegen dem Preis immer dagegen entschieden. Jetzt konnte ich sie testen und finde sie zwar sehr lecker, aber als „ausgewogenes“ Frühstück würde ich sie nun nicht bezeichnen. Ich denke ich würde sie auch eher zum Kaffee am Mittag essen. Wobei zum Frühstück sind sie nicht schlecht. Aber da bevorzuge ich dann doch lieber mein Müsli. Wo ich dann bei den Haferflocken ankomme.
Ich liebe Müsli und Porridge, auch Haferflocken pur sind toll! Daher finde ich die Mischung von Kölln mit der Schokolade grandios. Absolut zu empfehlen – allerdings natürlich auch immer ein bisschen teurer als andere Sachen.

Auf meiner Probierliste stehen noch die Fanta und der Cocktail. Bisher bin ich noch nicht in der Laune dazu die beiden Sachen zu testen. Aber das wird auf jeden Fall noch kommen, denn ich habe gelesen, dass sie lecker schmecken sollen. Das werde ich dann noch selbst erleben.


Die Pulmoll und die Heinz Sauce habe ich verschenkt. Das Fazit der „Geschmackstester“ ist aber sehr gut ausgefallen. Sind beide ebenfalls zum Nachkauf freigegeben worden. Das freut mich sehr!
Ananas ist so überhaupt gar nicht mein Fall, daher habe ich sie ebenfalls „vermacht“. Ich bin gespannt ob der Geschmack gut ist oder nicht.



Bald gibt es auch noch eine „BBQ-Box“, die ich mir schon gesichert habe. Ich finde diese Aktionen echt super und bin schon gespannt was Tolles enthalten sein wird.

Bisher wurden die Boxen mit Hermes verschickt – was ich super fand. Dummerweise hat Brandnooz nun angekündigt, das ab sofort alles über DHL verschickt wird. Davon bin ich leider nicht sonderlich begeistert. :-( Abwarten ob es klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen