Dienstag, 5. März 2013

Februar Box



Enthalten war in der Februar Box:

Louisiana Gold (57ml für 1,99 Euro)
AriZona Half & Half Lemon (355ml für 0,89 Euro/zzgl. Pfand)
Bonduelle Rote Bete (425ml für 0,99 Euro)
Larsen PURE „Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz“ (100g für 1,69-1,79 Euro)
Komet Sauerkirsch-Mousse (69g für 0,89 Euro)
Kalfany Playboy Bonbons (50g für 1,49 Euro)
Palmin Junge Küche Pflanzencreme (400ml für 1,89 Euro)
Kölln Smelk (1l für 2,19 Euro)
Komet Mini-Pancakes (125g für 0,79 Euro)
Rausch Plantage-Schokolade (50g für 1,10 Euro)

Gesamtwert von  14,01 Euro



Diese Box war leider nicht so ganz mein Fall. Den größten Teil habe ich verteilt und bin mir sicher, dass die Leute sich darüber freuen.

Die Sauerkirsch-Mousse hat meine Mutter zu ihrem Geburtstag gemacht. Ich muss ja sagen, dass die Farbe wirklich extrem künstlich aussieht! Auch die Meinungen darüber sind sehr verschieden. Dem einen schmeckte es super, der andere fand es „viel zu süß und chemisch“. Ich bin eher der Schoko-Mousse Fan, daher eher nicht so mein Fall.

Super fand ich die Playboy Bonbons, sie schmecken lecker nach Cola. Die würde ich empfehlen, aber für den Preis eher nicht kaufen.

Gefreut habe ich mich auch über die Schokolade, den AriZona Drink und die Mini-Pancakes . Diese drei Sachen werden ich noch testen und mir mein Urteil später erlauben.

Die Hafermilch ist überhaupt nicht mein Fall. Soja Kakao trinke ich ja gern, aber die Milch schmeckt mir persönlich ist. Toll fand ich aber die kleine Info-Broschüre, in der auch Rezepte enthalten sind. 

Mit der Chilisauce konnte ich auch jemanden sehr glücklich machen. :)

Ich bin auf die März Box und die Cool Box gespannt und bin mir sicher, dass es wieder tolle Sachen geben wird!

1 Kommentar:

  1. Ich war begeistert von der Box weil es alles Produkte sind die ich noch nicht hatte. Die Arizona war sehr süß und Tabasco habe ich mir feuriger vorgestellt, alles andere müssen wir noch testen.
    Manches finde ich aber auch zu teuer und würde es so nicht kaufen.
    LG zahnfeee

    AntwortenLöschen