Donnerstag, 30. Mai 2013

Bella Italia bei Brandnooz



Dolce Vita in der Box – die Italien Box von Brandnooz ist gekommen. Ich war schon gespannt was dieses Mal enthalten ist.

Und hier ist der Inhalt


Ortalli II Panataro Spray - Balsamico (250ml - 3,99 Euro)
Riso Gallo Risotto Expresso - 4Käse (250g - 2,69 Euro)
SACLA Pasta Caserecce - Nudeln (500g - 1,49 Euro)
LOACHER choco & nuts (4er Pack - 1,99 Euro)
Bertolli Spray Olio di Olica "Cucina" - Olivenöl (200ml - 3,49 Euro)
Sanpellegrino Pompelmo - Limonade (0,33l - 0,99 Euro)
SACLA Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln (190g -2,49 Euro)
ORO di Parma Passata Rustica - Tomatensauce (400g - 1,19 Euro)
Macht einen Gesamtwert von 18,32 Euro

Ich kannte keines der Produkte und war echt beeindruckt! Am besten gefällt mir das Olivenöl-Spray und der Balsamico. Beides konnte ich schon ausprobieren und nicht nur von der Handhabe sondern auch geschmacklich eine Wucht! Wird bestimmt nachgekauft.

Die Nudeln und die Pastasauce konnte ich ebenfalls schon verwenden und beides ist gut. Die Nudeln schmecken lecker zu der Sauce und wären einen Nachkauf ebenfalls wert. 

Neim Risotto bin ich gespannt, damit habe ich noch gar keine Erfahrung. Aber 4Käse klingt super.

Die Choco & Nuts Riegel sind klasse! Schmecken super lecker! Da ich davon bisher nie etwas gehört habe, wüsste ich jetzt aber auch nicht wo ich sie her bekommen könnte. Aber ein Nachkauf könnte ich mir hier auch vorstellen.

Den Saft und das Pesto habe ich "vermacht", bin mir aber sicher das beides lecker schmeckt.

Zusätzlich war noch die Zeitschrift "La Cucina Italiana" enthalten. Dort sind viele tolle Rezepte enthalten. Ich bin begeistert! :)


Mit der Bella Italia Box hat Brandnooz mal wieder ein Highlight gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen