Donnerstag, 30. Mai 2013

Mai Box bei Brandnooz

Wenn der Postmann zweimal klingelt...dann ist schon Ende Mai und die neue Box von Brandnooz kommt.

Hier ist der Inhalt



Chio Tortillas Jalapeno & Cheese (125g - 1,69 Euro)
Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa (200ml - 1,99)
Em-eukal Ingwer-Orange (75g - 1,79 Euro)
Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft (0,2l - 0,99 Euro)
HEINZ Culinair Ketchup (300g - 1,99 Euro)
LOACKER choco & nuts (4er Pack - 1,99 Euro)
Mentos Tutti Frutti (3er Pack - 1,49 Euro)
Del Monte Gemüse Veggie-Pots - Ratatouille (400g - 1,99 Euro)
Reis-fit - Pilz-Risotto (250g - 1,69 Euro)
Macht einen Gesamtwer von 15,61 Euro

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Box. Da ich die Bella Italia Box hatte, waren Dinge in der Mai Box, die ich somit schon „kannte. Die Choco & Nuts Riegel z.B. Sie sind zwar echt lecker, aber da hätte ich mir etwas anderes gewünscht.Klar, nicht jeder Noozie hat auch die „Sonderbox“ bekommen und somit sind die Sachen neu, aber vielleicht lässt sich das noch optimieren?!


Außerdem finde ich es nicht abwechslungsreich, ständig Bonbons in der Box zu haben. Dieses Mal sind sie zwar von em-eukal und nicht von Pullmoll, aber das ändert nichts daran. Auch die Mentos sind da eher unspektakulär. Oder wie meine Schwester sagen würde: spektakulärlos. ;-)

Ich fänd es auch super, wenn man auswählen könnte, ob man „scharfe“ Dinge mag. Ich steh null auf diese Sachen. Somit kann ich weder mit den Chips, noch mit dem Dip etwas anfagen.

Leider auch in der Italia Box: Risotto. Im Mai gibt es Pilze, bei Italia 4Käse. Auch hier wäre Abwechslung schön gewesen.

Das einzige was ich in der Box interessant finde, ist der Ketchup im Glas. Da bin ich gespannt auf den Geschmack und ob es sich lohnt.



Gut fand ich, dass die "Top-Drei" der Noozies aus der April-Box gezeigt wurden in der Box. Das könnte eine "Konstante" bleiben.

Leider gar nicht mein Fall - schade. Ich hoffe die Juni Box wird wieder besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen