Donnerstag, 30. Mai 2013

Jafra Cosmetics



Es gibt ja einige Kosmetik Firmen und auch Produkte, aber durch eine sehr liebe junge Dame, durfte ich „Jafra“ kennen lernen. Jafra gehört zur „Vorwerk-Gruppe“ , ja das sind die mit den Staubsaugern. ;-) Aber sie vertreiben auch noch andere Haushaltsgeräte, Teppichböden und halt auch Kosmetik.

Mir wurde ein Mascara zur Verfügung gestellt, von dem ich nach dem Testen wirklich überzeugt bin.


 Ich habe mich für diesen schwarzen Mascara entschieden, da ich immer nur schwarzen benutze.

 
 Da ich ja immer noch auf der Suche nach DEM Mascara bin, war ich natürlich begeistert von dem Test. Die Bürste hat den Mascara auf den Wimpern gut verteilt und es auch nicht so "klumpig" aussehen lassen.
(Selbstbildnis, wie immer etwas unscharf, aber trotzdem sehbar denke ich)

Meist bin ich zu faul mich abzuschminken, was bei diesem Mascara aber nicht von Vorteil ist. Denn am nächsten Morgen hatte ich "Panda-Augen". ;-) Davon habe ich jetzt aber kein Bild. :-P



Nach dem Mascara-Test, habe ich mir dann auch selbst noch etwas bestellt.

 Da ich leider oft Probleme mit den Füßen habe (sie tun weh und raue Haut), habe ich mich direkt für 2 Produkte entschieden. Einen Fußbalsam und ein Peeling. Beides mit einem frischen Pefferminzgeruch.

Auch die beiden Produkten finde ich toll, sofort nach dem Eincremen kommt so eine "frische Effekt" auf den Füßen und sie fühlen sich gleich viel besser an.
Allerdings finde ich die Flasche von dem Fußbalsam nicht so gut. Dadurch das sie sehr "starr" ist und man nicht so gut drauf drücken kann, kommt der Balsam nicht so gut aus der Flasche. Da wäre noch eine Optimierung von nöten. ;-)

Zum Schluß kann ich sagen, dass ich die von mir getesteten Jafra Produkte mag, aber mir diese nicht immer leisten werde. Die Preise sind (leider) oft sehr stolz, aber sicherlich teilweise ihren Preis wert.

Vielen Dank, dass ich die Chance hatte die Produkte von Jafra kennen zu lernen. Es war bestimmt nicht die letzte Bestellung. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen