Samstag, 25. Mai 2013

Danone Joghurt



Ich habe die großartige Chance erhalten, den neuen Joghurt von Danone zu testen.
Von dem Unternehmen das schon seit 1919 existiert, habe ich ein sehr tolles Paket erhalten. Danke dafür! 


Enthalten war eine Kühltasche, die mit „Mais-Flips“ (ich weiß gerade nicht wie die Dinger genau heißen) und Kühlakkus schön kühl gehalten wurde. 


 
Darin lagen:
4x cremig gerührter Kirsch-Joghurt
4x cremig gerührter Himbeer-Joghurt
1x Sahnejoghurt auf Brombeeren
1x Sahnejoghurt auf Maracuja






Da ich ein Mensch bin, der gern teilt und ich nicht alles allein essen wollte, wurde kurzerhand ein Geschmacks-Komitee einberufen.  Und wir können einstimmig sagen: der Test wurde mit Bravour bestanden!
Himbeer und Kirsche sind sehr lecker und schmecken ein bisschen nach „Fruchtzwerg“, aber nicht zu süß. Besonders die Fruchtstückchen gefallen mir in dem Joghurt.




Aber auch Brombeer und Maracuja sind sehr lecker und zu empfehlen!
Die Becher sind leider viel zu schnell leer gewesen, werden aber garantiert nachgekauft, sobald sie auf dem Markt sind. Darauf freue ich mich schon!


 Also, wenn ihr den Joghurt im Laden findet, traut euch und nehmt ihn mit! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen