Sonntag, 16. Juni 2013

Schwierig

Seit einigen Tagen stehe ich vor der Entscheidung, was ich mir Gutes zulegen soll.
Zur Wahl steht:

Ein Dörrautomat
- Ich liebe Apfelchips. Und mit einem Dörrautomaten kann ich diese wesentlich einfacher und "billiger" herstellen, als im Backofen. Zu teuer darf es aber auch nicht sein, denn ich bin leider nicht Krösus. Ausserdem kann man damit sicherlich auch noch einige andere furchtbar leckere Dinge herstellen.

Ein Cake-Pop-Maker
-  Ich LIEBE alles was mit backen zusammen hängt. An Cake-Pops habe ich mich bisher erst ein einziges Mal gewagt und bin kläglich gescheitert. :-( Aber durch eine Kollegin, bin ich auf einen Cake-Pop-Maker aufmerksam geworden, damit lässt sich wesentlich einfacher backen als das ganze "zu Fuß" zu machen.

Schwierige Entscheidung, die ich jetzt schon seit einigen Tagen vor mich her schiebe.

Ich trinke meine "Aloha" Brause und denke weiter darüber nach...
 

Kommentare:

  1. Und wie ist die Entscheidung ausgefallen?
    Ich wusste gar nicht das es einen Dörrautomaten gibt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich fuerchte es wird auf beide hinauslaufen. Nur nacheinander. Aber Geburtstag kommt ja auch noch :)

      Löschen
  2. WOW endlich kann ich hier ein Kommi setzen, geht nur wenn schon was dasteht ;-)

    Ich wollte auch gerade vorschlagen beides zu nehmen ;-)
    Die Geräte sind beide gut und man kann sie vielseitig verwenden.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Cake Pop Maker nun gekauft ;) Den Dörrautomaten wünsche ich mir zum Geburtstag, vielleicht habe ich Glück und jemand erhört diesen Wunsch. *g*

      Löschen