Dienstag, 25. Juni 2013

Urlaub


Mein Sommerurlaub hat begonnen, heute ist der 2. Tag und ich fühle mich wirklich verdammt gut. Zwar fahre ich nicht weg, aber das macht nichts. Ich habe noch genug Erinnerungen an das letzte Jahr in Amerika.

Dafür habe ich einen anderen Plan. Ich wage mich derzeit an eine Ernährungstechnische Umstellung heran. Das Ganze nennt sich 10in2. Und bisher habe ich immerhin schon 4 Tage hinter mir und es geht mir gut.
Allerdings werde ich das erst einmal noch eine Weile durchziehen, ehe ich genaueres berichte.

Im Urlaub habe ich aber auch eine Menge Zeit zum lesen, mit Katerchen zu kuscheln und mit Schwesterherz shoppen zu gehen. Davon weiss sie zwar noch nichts, aber das wird sie noch. ;-) Und natürlich habe ich auch wieder mehr Zeit und Elan zu bloggen. Darauf freue ich mich auch schon sehr!

So far, bis bald ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen