Mittwoch, 3. Juli 2013

Juni Box

Die Brandnooz Box steht unter dem Motto: Erfrischend anders.

Hier ist erst einmal der Inhalt:
Alpro Mandeldrink (1L für 2,69 Euro)
DEIT Pink Grapefruit (0,75l für 0,79 Euro)
Cholula Hot Sauce Original (150ml für 3,79 Euro)
Dreh und Trink Ice Lolly (5x62ml für 1,99 Euro) enthalten waren 2 „Lollys“ also ca. 0,80 
Eat Natural Nuss-und Fruchtriegel (45g für 0,99 Euro)
Ricola Mixed Berry (50g für 1,89 Euro)
Ricola Apfelmize (75g für 2,29 Euro)
Jürgen Langbein Würzpaste (80g für 1,99 Euro)
SAVA Selection „Pure Frucht“ (210g für 4,49 Euro)
Macht einen Gesamtwert von rund 19,72 Euro.

 
 Kommen wir zum Positiven:
- Auch in der Juni Box, sind die Top 3 Empfehlungen aus der Mai-Box und der Bella Italia Box  aufgeführt. Ich finde es interessant zu sehen, ob die anderen auch mit meiner Meinung übereinstimmen.
- Die Sachen aus der aktuellen Box, kann man als Abonnent versandkostenfrei bis zum 15.07.2013 nachbestellen. Die Sachen werden dann in der Juli Box mitgeliefert. Ob das so reibungslos funktioniert weiß ich allerdings nicht.

Nun zum eigentlichen Inhalt der Box:
Schon wieder sind Bonbons und scharfe Sauce enthalten. „Erfrischend anders“ sieht bei mir nicht mal ansatzweise so aus. Ich mag Ricola gern, aber kann man nicht mehr Abwechslung rein bringen? Ich bin ja nicht die Einzige, die das so sieht. Ich wundere mich, das Brandnooz sich das nicht zu Herzen nimmt.

Bis auf die Ricola Bonbons kannte ich zwar nichts, aber um ehrlich zu sein macht es das Alles nicht besser. Ich habe fast über die Hälfte des Inhalts verschenkt. 

Das einzige was ich behalten habe, ist die DEIT Pink Grapefruit und den Mandeldrink. Ich bin gespannt wie die beiden schmecken.  

Und auch die beiden Ice Lollys in den Geschmacksrichtungen Erdbeere und Cola werde ich testen.

Fazit: 
Aus der Box hat mich nichts (!) umgehauen. Mein Gesicht war ähnlich wie das vieler anderer beim Auspacken, ich war enttäuscht.  Genau wie bei der Mai Box.  

Ich hoffe sehr, dass die Balance Box und der Juli besser werden und sich deren Inhalte nicht zu sehr ähneln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen