Freitag, 6. September 2013

Box August



Ein neuer Monat, eine neue Box. Dieses Mal unter dem Motto:

Gute Ernte für Groß und Klein


Und hier der Inhalt:
Menzi starke Basis – für dunkle Soßen (250ml für 1,89 Euro)
Hengstenberg Balsamico di Modena Walnuss (250ml für 1,99 Euro)
Chio Exxtra Crunchy Sweet Chili (175g für 1,99 Euro)
Landliebe Fruchtcreme – Waldbeeren (200g für 1,49 Euro)
Spumanteau Bianco (250ml für 1,49 Euro)
Diamant Eiszauber für Joghurt (200g für 1,89 Euro)
Seeberger Golden Physalis (100g für 2,89 Euro)
Und als Zusatzprodukt, wenn man „Alkohol  erwünscht“ angeklickt hat:
Veltins V+ Berry-x (ca. 0,66 Euro für eine Flasche)
Macht einen Gesamtwert von knapp:  14,30 Euro!


Leider sind die Chips, mal wieder, nichts für mich. Bin einfach kein "scharfer" Typ und deshalb habe ich sie direkt weiter gereicht. Und da ich 2 Leutchen habe, die total auf dieses Zeug abfahren, kann ich das immer guten Gewissens machen.


Diese beiden Sachen habe ich meiner Mutter vermacht. Da ich nicht so auf Physalis stehe, hat sie sich dafür um so mehr gefreut. Und da mein Vater vor Kurzem erst eine Eismaschine gekauft hat, passt der Eiszauber natürlich perfekt!


 Die Fruchtcreme habe ich schon getestet und bin begeistert. Super lecker!
 Die Soße wird auch noch probiert, bin eh ein Fan von dunklen Soßen. :)


Balsamico geht immer! Mit Walnuss kenn ich ihn persönlich noch nicht. Aber ich bin auf den Geschmackstest gespannt. 
Genau das Gleiche kann ich zu dem V+ sagen. Es gibt einige Sorten die ich wirklich mag. Also auf Eis legen und probieren. Das Wetter spielt ja gerade auch mit.

Zu der "alkoholfreien Alternative zu Sekt und Prosecco" kann ich noch nichts sagen. Auch hier werde ich die Dose erst mal auf Eis legen und dann probieren.


Insgesamt kann ich sagen, das ich von der Box nur ein einziges Produkt bewusst "kannte". Es war eine sehr nette und gute Auswahl, ich kann nicht meckern.


In begrenzter Stückzahl ist die "Cool Box" im Oktober wieder da. Also Leute: zuschlagen und sich freuen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen