Donnerstag, 7. November 2013

Brandnooz Box Oktober



Heimeliges zum Herbst

Die neue Brandnooz Box Oktober ist bei mir eingetrudelt. Hier kommt erst mal der Inhalt:

Chiefs Milk Shake (330ml für 2,19 Euro)
Pulmoll Mixed Berry mit Acai (50g für 1,29 Euro)
Erasco Kleine Mahlzeit (380g für 1,99 Euro)
Schokolata Soft & Sweet (135g für 2,29 Euro)
Beluga Linsen (500g für 2,49 Euro)
Livio Olivenöl Extra – mit Coratina Oliven (500ml für 4,49 Euro)
Thomy Gratin Sauce für Lasagne (350ml für 1,39 Euro)
Afri Cola Sugarfree ((0,2l für 1,29 Euro)
2x Noozie Magazin (1 Euro pro Heft)

Macht einen Gesamtwert von ca. 18 Euro. Das ist mal wieder unschlagbar gut!


Meine Meinung 

Irgendwie hat mich der Inhalt nicht umgehauen. Es sind zwar viele Sachen dabei, die ich noch nicht kannte, aber einen "toll" Effekt hatte ich leider nicht dabei.


Gefreut habe ich mich über das Olivenöl. Denn seit geraumer Zeit bin ich ein richtiger Fan davon geworden. 

Die Beluga Linsen kenne ich auch noch nicht. Aber ich werde mir mal einige Rezepte raussuchen und versuchen damit etwas leckeres zu machen. 

In der Box war auch die Afri Cola sugarfree, die eigentlich schon in der letzten Box dabei sein sollte. Nun habe ich zwei tolle Afri Cola Flaschen. ;-)


Der Rest hat mich nicht sonderlich von den Socken gehauen. Es waren mal wieder Bonbons enthalten, das ist nichts Neues mehr.

Den Milchshake mit Vanille und auch die Nuss-Frucht-Mischung habe ich direkt verschenkt. Leider nicht mein Fall.

Über den Erasco Topf und die Gratin Sauce habe ich leider nichts gutes gehört. Werde aber beides testen und mir meine Meinung darüber bilden.

Die Boxen sind ja immer Geschmackssache und das ist auch gut so. Ich hoffe das die Backbox und auch die November-Box für mich ein Knaller werden. 

4 Kommentare:

  1. Den EIntopf habe ich auf Arbeit gleich gegessen, war nicht so die Wucht. Ich weis noch nicht so recht was ich mit den Linsen machen soll =/ ne Idee ?

    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanny,
      ich dachte an einen Linsen-Salat. Etwas "leichtes". Mal schauen ob ich dazu ein gutes Rezept finde.
      Die Verfolgung nehme ich natuerlich gern auf! :)

      Viele Gruesse
      Floh

      Löschen
  2. Ich hätte da zwei kleine Verbesserungstipps für dich: Zuerst würde ich den Rechtschreibfehler aus dem Header entfernen und als nächstes die Bilder in den Posts größer machen, dann erkennt man die Sachen besser;)
    LG♥all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fuer deinen Post. Leider weiss ich nicht wirklich welchen "Rechtschreibfehler" du meinst. In meinem Header befindet sich keiner.
      Die Bilder in meinen Postings habe ich absichtlich so klein. Wenn man die Bilder anklickt, werden sie groesser. Ich mag es so lieber.

      Viele Gruesse
      Floh

      Löschen