Samstag, 4. Januar 2014

Box Dezember

Hallo ihr Lieben! Auch im Dezember gab es eine Brandnooz Box!


Erst einmal zum Inhalt:
Mentos Erdbeer-Mix (Rolle für 0,70 Euro)
Lacroix Gänse-Fond (400ml für 2,99 Euro)
Goldmännchen-Tee Kir Royal (20 x 2,5g für  2,49 Euro)
Seeberger Mikrowellen Popcorn Salz-Pfeffer (90g für 0,99 Euro)
John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl (160g für 1,99 Euro)
Löwensenf BBQ Sauce (270ml für 2,69 Euro)
Chili-Paprika Gurken (370ml für 1,59 Euro)
DeBeukelaer Glücks-Kex (150g für 1,49 Euro)
1x das Brandnooz Magazin für 1 Euro
Macht einen Gesamtwert von 15,93 Euro.



Gefreut habe ich mich über den Thunfisch. Auch wenn ich ihn leider nicht mit meinem Katzenvieh teilen kann. Denn Öl darf der Kleene nicht. Aber ich bin mir sicher, dass der Thunfisch furchtbar lecker sein wird.

Mentos finde ich eigentlich immer ganz gut. Allerdings macht ich die Menthol Mentos lieber. Erdbeere wird daher mit zur Arbeit wandern.

Das Popcorn wurde verschenkt, habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten, ob es geschmeckt hat. ;-)

Auch der Tee wurde weiter gereicht. Prinzipiell mag ich Tee, aber bin eher Kaffee Trinker.


 Gänse-Fond habe ich bisher nie genutzt. Damit kann man bestimmt prima Saucen machen.

Chili-Paprika Gurken. Eine Mischung aus drei Dingen, die ich alle nicht mag. :-D Daher wurden sie auch verschenkt. Aber der Abnehmer hat sich gefreut!

Die Glücks-Kexe sind toll! Ich finde die Kleeblätter auf den Keksen sehr niedlich. Und der Geschmack ist auch gut! Meinen Kollegen hat es auch geschmeckt. Die werden sicherlich nachgekauft.

Zum guten Schluss noch die BBQ Sauce. Ich kenne nur Löwensenf, aber in Kombination mit einer Sauce ist es mir noch nicht bekannt. Ich bin gespannt wie es schmecken wird! Das nächste Grillfest kommt ja bestimmt.

Fazit
Eine bunt gemischte Box, die für jeden etwas dabei hat. Ich bin schon auf Januar gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen