Samstag, 4. Januar 2014

Neujahr

Frohes neues Jahr 2014


Das neue Jahr hat begonnen. Und mein Vorsatz für das neue Jahr: keinen Vorsatz haben! 

Ich werde aber versuchen mein 3. Buchprojekt weiter voran zu treiben. Dieses Mal geht es in eine völlig andere Richtigung. Und ich hoffe, dass ich noch viele Ideen zusammen sammeln kann.

Dann werde ich auf jeden Fall mein Weihnachtsgeschenk nutzen. Sobald es denn fertig ist. Denn ich habe einen Bogen bekommen, der extra für mich angefertigt wird. Und ich bin schon gespannt, wann er fertig ist und vor allem wie er dann aussieht!

Natürlich werde ich auch 2014 weiterhin versuchen mein 10in2 weiter durchzuziehen. Und ich bin guter Dinge, das ich es schaffe!

Und zu guter Letzt: nicht mehr zu allem und jedem nett sein. Ab jetzt ist der Kuschel-Faktor vorbei. Die es nicht verdienen, werden es nun merken. Und ich hoffe sehr, dass ich das auch durchziehe! Damit geht es mir dann sicherlich auch wesentlich besser.

Also auf ein erfolgreiches schönes neues und vor allem gesundes Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen