Mittwoch, 12. Februar 2014

Mia Moscato Sekt

Vor einer Weile bekam ich ein tolles Paket. Darin enthalten waren einige Flaschen Sekt von Mia von Freixenet.

 
Da die nächste Geburtstagsparty anstatt, kam der Sekt natürlich wie gerufen!

Also gab es neben Kuchen, Cake Pops und leckerem Essen auch die ein oder andere Flasche Sekt dazu.!

Dadurch konnte ich natürlich viele Meinungen sammeln und Tester "verpflichten".

Die Meinungen waren aber breit gestreut. Geworben wird mit einem verführerisch süßen und herrlich fruchtigen Geschmack.

Einigen war er ZU fruchtig und süß. Andere wollten sogar noch ein Glas.

Am besten sollte man den Sekt aber gut gekühlt genießen!

Für mich ist der Test gelungen und der Sekt schmeckt auch lecker! Bei nächster Gelegenheit wird er auf jeden Fall wieder im Einkaufskorb landen oder auch verschenkt.
Ich finde die Flaschen nämlich auch noch hübsch anzusehen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen