Mittwoch, 14. Mai 2014

April Box


Ein neuer Monat und natürlich eine neue Brandnooz-Box!


Prima Potpurri




Das Auspacken ist jedes Mal wie Weihnachten. :-) 
Vorweg möchte ich noch sagen, das meine Bilder dieses Mal furchtbar dunkel geworden sind. SORRY! Ich weiss nicht woran das liegt. Aber man kann es trotzdem noch gut erkennen.

 Vöslauer Balance Juicy (370ml für 1,99 Euro)
Mineralwasser mit fruchtigem Geschmack. Leider nicht meiner. Aber meine Mama hat sich sehr darüber gefreut. Sie mag die verschiedenen Sorten ganz gern.

 Kölln Cakes (8 x 25g für 2,29 Euro)
 Die sind lecker! Kann man gut zwischendurch knuspern oder in den Kaffee tunken. Nicht zu süß, sondern richtig lecker! Die könnte ich wirklich nachkaufen.

PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix (20g für 0,95 Euro)
Nun ja, Äpfel finde ich ja toll, aber mit Ananas und Physalis kann ich nicht ganz so viel anfangen. Daher ging auch diese Tüte an meine Mama. ;-)

Mazzetti CREMAceto Classico (250ml für 2,99 Euro)
Hurra...schon wieder Balsamico. Da könnte sich Brandnooz mal etwas Neues einfallen lassen. Ich mag Balsamico wirklich gern, aber ständig in irgendeiner Box ne neue Sorte muss nicht sein.

Barilla Bolognese (400g für 2,99 Euro)
Ich hatte die Sorte mit meditiranem Gemüse. Meine liebe Schwester hatte gekocht und die Soße direkt "verkocht". Allerdings hat sie die Soße noch aufgepeppt, da sie allein einfach viel zu fad war. Mal ganz nett, aber der Pfiff fehlte.

 Hengstenberg Rote Bete Kugeln (370ml für 1,99 Euro)
Joar, rote Bete ist rote Bete. Mal schauen was ich damit anstelle.

 DeBeukelaer CheeOps (125g für 2,49 Euro)
Darauf hatte ich mich eigentlich gefreut. Gouda & Cheddar klang richtig super. Dann habe ich den Zusatz: Hot Chilli gelesen und schon war meine Laune getrübt. :-( Also habe ich sie verschenkt.

Die Box hat einen Gesamtwert von 17,68 Euro. Nicht schlecht, denn es ist wirklich mal eine sehr bunte Mischung. Allerdings hat mich nichts umgehauen oder begeistert. Aber ich warte ab, irgendwann kommt bestimmt noch die "Hammer-Box"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen