Mittwoch, 14. Mai 2014

BBQ Box

Grillen und Chillen


  Und da ist sie, die Themenbox "BBQ"

THOMY Knoblau Mayo (150ml für 1,59 Euro)
Lecker! Passt perfekt zum Grillen und hat allen geschmeckt. Die wird nachgekauft bei Bedarf. Erinnert ein bisschen an Aioli.

Knorr Pikante Tomaten Sauce (250ml für 1,39 Euro)
Auch die Soße kam beim Grillen gut an. Wurde als lecker eingestuft!

 French's Classic Yellow Mustard (215ml für 2,79 Euro)
Senf - ich bin kein Fan von Senf. Aber beim Grillen darf er nicht fehlen! Deswegen habe den Senf den Grill-Gastgebern mitgebracht und die haben sich gefreut.

Bertolli Pesto Ricotta (185g für 2,99 Euro)
Ich habe die Liebe zu Pesto entdeckt muss ich sagen! Allerdings mache ich damit Blättersteigstangen und meine Familie LIEBT sie heiss und innig! :)

 Rücker Waterkant Salatwürfel (300g für 2,19 Euro)
Auch die haben wir beim Grillen vernascht. Sie schmecken ganz gut. Aber ich glaube nicht das ich sie noch mal kaufen würde. Da gibt es bessere auf dem Markt, die mir schmecken.

Knorr Salatkrönung Himbeer-Balsamico (1,19 Euro)
Balsamico - mal wieder. ;-) Aber Himbeer klingt interessant und wird noch probiert!

 Hengstenberg Linsen-Salat (370ml für 1,99 Euro)
Interessant, kannte ich so noch nicht. Wenn es mal schnell gehen muss, eine ganz nette Alternative zum Selbstgemachten.

Ostmanns 3er-Grillsett (3er Set für 3,78 Euro)
Gewürze kann man immer gebrauchen! 

 Flensburger Eldes Helles (6 x 0,33l für 3,89 Euro)
Schmeckt ganz gut, wobei ich ja eher Schwarzbier-Fan bin. Sollte aber kalt genossen werden!

switter Apfel-Wacholder (1l für 1,89 Euro)
Ganz ehrlich? Ich habe mich noch nicht ran getraut. Ein süß-bitteres Fruchtgetränk, ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. ;-)

Die BBQ-Box hat einen Gesamtwert von sage und schreibe 20,44 Euro! Unfassbar gut! Ich fand auch die Box gut! Ich bin auf weitere Themenboxen gespannt und freue mich schon auf den nächsten Monat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen