Mittwoch, 14. Mai 2014

Einfach mal so



Danke!



Es gibt viele verschiedene "Feiertage", die aus
kommerziellen Gründen geschaffen wurden. Natürlich ist es schön solche Tage auch mal zu feiern. Aber ich muss sagen, dass ich absolut kein Fan davon bin.

Ich könnte meiner Familie und meinen Freunden jeden Tag im Jahr sagen, dass sie toll sind. Das ich froh bin so eine tolle Familie zu haben. Und Freunde die alles stehen und liegen lassen, um für mich da zu sein. 

Deswegen sage ich außerhalb eines „speziellen“ Tages einfach mal Danke, an diese tollen Menschen. Die ich einfach wahnsinnig lieb habe. Über die ich froh bin, dass ich sie habe. 


Kommentare:

  1. Oh wie schön ...
    Leider sagt man das im Alltag oft zu wenig :-) dabei ist es doch garnicht schwer Danke zu sagen.
    GLG und noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht. Leider sagt man es viel zu selten. Und manchmal ist es sogar zu spät. Deswegen mache ich das gern immer mal zwischendurch. Man soll sich ja auch nicht dran gewöhnen. :-)

      Löschen