Dienstag, 24. Juni 2014

Bye-Bye Mai

Brandnooz-Mai-Box

Dank meiner Gipsschiene, komme ich erst jetzt dazu über die Mai Box zu berichten.

 Ich war schon ganz gespannt, ob die Box diese Mal wieder nach meinem Geschmack ist. Wie immer habe ich mich über das Nooz-Magazin gefreut. Sind wieder leckere Rezepte und Ideen drin.

 
 Müller's Mühle Couscous (500g für 1,79 Euro)
Ich habe noch nie Couscous gegessen, geschweige damit gekocht. Aber das werde ich demnächst ändern. Dank Jamie Oliver habe ich letztens erst ein tolles Rezept für einen Couscous Salat gesehen. Man darf gespannt sein. ;-)

 funny-frisch Kruspers (120g für 1,59 Euro)
Die habe ich verschenkt, da ich weiss das mein Papa sowas wesentlich lieber ißt als ich. Daher kann ich zum Geschmack leider nichts sagen.

 beckers bester switter (1l für 1,89 Euro)
Enthalten sind die Sorten Apfel-Ingwer und Apfel-Zitrone. Somit habe ich nun alle drei Sorte (es gibt noch Apfel-Wacholder) zu Hause. Probiert habe ich allerdings noch nicht.

 Venga Functional Infusions (500ml - ohne Preisangabe)
Ich hatte die Sorte Calorie Balance in der Box. Bis jetzt noch kein Test gemacht. Mal schauen ob ich es mit zum Sport nehme. Dafür ist es ja auch gedacht.

 DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks (30 Stück für 1,49 Euro)
Das ist mal ne tolle Idee! Nicht immer nur Essen, Trinken und Süßkram! Ich war echt überrascht und habe mich gefreut. Wirklich ne tolle Idee. Überrascht eure Kunden doch bitte öfter!

 Leibniz PiCK UP! Cafe Latte (5 x 28 g für 1,89 Euro)
Die anderen Sorten schmecken mir ehrlich gesagt besser. Cafe Latte ist nicht ganz mein Fall. Kann man zwar essen, ist auch nicht zu süß allerdings würde ich andere Sorten eher bevorzugen.

Farmer's Snack Cranberries (200g für 3,49 Euro)
 Ich kann mich erinnern, das es dich schon mal gab in einer Box. Meine Mutter hat sich drüber gefreut.

Schneider Weisse Unser Original (0,5l für 0,85 Euro) 
Muss gut gekühlt genossen werden. :) Das wird es auch!

Fazit
Neue Artikel, die ich selbst noch nicht kannte. Interessante Mischung und mir gefällt die Box auf jeden Fall besser als die vom April. Allerdings ist kein Produkt dabei, dass mich zu Luftsprüngen hinreissen lässt. Ich warte schon ungeduldig auf die Juni-Box! :)

Kommentare:

  1. Huhu Floh,
    ich fand die Box klasse, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Das Bier haben wir schon nachgekauft. Das Venga Getränk war nicht mein Fall. Die Kruspers da könnte ich mich rein setzten.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fee,

      meine Schwester hat die Kruspers auch schon weg geknuspert und fuer Nachschub gesorgt. ;)

      Löschen
  2. Du hast wirklich einen tollen Blog mit interessanten Posts. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophia,

      danke fuer das Kompliment! Da schaue ich doch gleich bei dir mal vorbei :)

      Löschen