Mittwoch, 23. Juli 2014

Sommer und überhaupt



Sommer, Sonne und Wärme

Das sind Dinge die zwangsläufig zusammen gehören. Aber muss der Sommer das so übertreiben? Erst letztens noch habe ich mich mit meinem besten Freund darüber unterhalten, dass alles einfach nur noch „extrem“ ist.

Extrem-Regen, Extrem-Sommer, Extrem-Hitze

Ist aber doch wahr! Ich bin ein Sommerkind, ohne Frage. Aber mir reichen auch schnuckelige 25° vollkommen aus. Gut das ich nicht mehr in der Dachgeschosswohnung hause, dann wäre ich ja noch unausgeschlafener als sowieso schon. Selbst mein Kater liegt nur platt in der Ecke herum und schläft selbst nachts langgestreckt neben mir. 

Bei dem Wetter habe ich auch nicht sonderlich viel Lust mich an den PC zu setzen und etwas zu schreiben. So habe ich meinen festen Vorsatz: jetzt schreibe ich nach dem Gipsarm wieder mehr, auch direkt in die Tonne getreten.  Denn nach Feierabend steht die Sonne praktischerweise genau auf dem Fenster, an dem mein PC steht. 

Aber ich bin guter Dinge, dass ich bald wieder Motivation finde zu schreiben. Denn das mache ich ja eigentlich wirklich gern.

Also harre ich der Dinge die da kommen und versuche mich hier mal wieder öfter blicken zu lassen.

Also liebe Leser: mich gibt es noch, ich schmelze nur so langsam dahin... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen