Sonntag, 27. Juli 2014

Brandnooz Box Juni

Kleine Kicks für den Sommer

Und da ist sie wieder! Die Brandnooz-Box des Monats!

 PÄX Food Apfelringe (40g für 2,20 Euro)
Ich LIEBE Apfelchips. Aber die waren überhaupt nicht mein Fall. Ich fand sie schmeckten trocken und hatten auch keinen Geschmack. Da bleibe ich dann lieber dabei sie selbst zu machen. :-(

 Dr. Karg's Knäcke-Snacks (132g für 1,49 Euro)
Toll für Zwischendurch oder aber auch mit Dips zu genießen. Lecker und knackig!

 Tri Trop Sirup Pink Grapefruit (600ml für 2,99 Euro)
Ich hab es verschenkt, weil ich eigentlich nicht auf Sirup stehe. Dann durfte ich aber probieren und ich war positiv überrascht. Das schmeckt wirklich!

Leibniz BooHuus (160g für 1,79 Euro)
Super süße Gespenster Kekse! Und lecker sind sie auch noch. Für gut befunden und garantiert landen sie wieder im Einkaufswagen!

 funny-frisch Kessel Chips (120g für 1,99 Euro)
Nicht so ganz mein Fall, aber andere waren begeistert. :)

Weight Watchers Versüßt den Tag (90-114g für 2,49 Euro)
Nicht gerade billig. Und geschmeckt hat es mir auch nicht so wirklich. Gut das sowas immer Geschmackssache ist.

Diamant Moussezauber (2 x 50g für 1,29 Euro)
Toll! Das ist empfehlenswert! Und wird garantiert auch wieder nachgekauft. 

Fazit
Eine nette Mischung und auch einiges Neues für mich dabei. Hier hat mich besonders der Sirup überrascht. Und natürlich ist das Nooz-Magazin wieder klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen