Dienstag, 24. Juni 2014

Lange Abstinenz

Da bin ich wieder! Nachdem ich ne Weile ausgefallen bin, habe ich endlich wieder Zeit und die Möglichkeit zu schreiben.

Warum ich so lang weg war? Ich zeige es Euch!


Ich hatte eine ganze Weile Probleme mit dem Handgelenk. Aber anstatt zum Doc, habe ich es vorgezogen weiter zur Arbeit zu gehen. Großer Fehler wie sich dann heraus gestellt hat. Denn schon nach 2 Wochen zog der Schmerz hoch bis in den Ellbogen. Nachdem ich mit Tränen auf der Arbeit meiner Chefin gestand, das ich kaum noch arbeiten kann, bin ich den Tag drauf zum Arzt.
Salbe, Kühlen und wenig belasten hat leider nicht geholfen, sodass sie mich nach einer Woche zum Chirugen überwies. Tja und der verpasste mir dann für 2 Wochen ne Gipsschiene. Und das bei dem traumhaften Wetter! Das war nicht sehr lustig kann ich Euch sagen. Diagnose: Tennisellbogen (NEIN ich spiele KEIN Tennis) mitsamt Sehnenscheidenentzündung. Ein Traum!

Jetzt bin ich das Ding wieder los, muss aber das Handgelenk noch bissl schonen. Denn durch die zwei Wochen Unbeweglichkeit, hat sich der linke Arm daran gewöhnt und tut nun natürlich noch weh.

Langsam aber sicher kann ich aber alles wieder drehen und versuche nicht zu schwer zu heben, etc.

Jetzt bin ich aber auf dem Weg der Besserung und freue mich, dass ich wieder tippen kann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen