Dienstag, 30. Dezember 2014

Brandnooz Dezember Box

Probier was Neues 



  Die Box ist leider etwas lädiert bei mir angekommen. :-/ Das Rotkohl von Hengstenberg (400g für 1,49 Euro) hat sich den Weg nach draußen gesucht und den Karton durchweicht. Das war natürlich nicht ganz so schön.

  Seeberger Persische Pistazien (150g für 3,39 Euro)
  Pistazien mit Pfeffer und Salz? Kann man mal versuchen. ;-) Die Produkte von Seeberger sind gut, aber ich finde sie nicht gerade günstig.


  Bugles (100g für 1,59 Euro)
  Mais-Snack in der Geschmacksrichtigung "Nacho Cheese". Waren lecker muss ich sagen. Ich stand schon ein-zweimal im Supermarkt vor dem Regal und konnte mir nichts darunter vorstellen. Jetzt weiss ich, dass ich sie mag. ;-)


  Em-eukal Gummidrops (90g für 1,89 Euro)
Die sind toll! Habe sie vor kurzem beim Einkaufen entdeckt und mir direkt die grüne Sorte "Eukalyptus" gekauft. Und sie auch bereits nachgekauft. Die anderen beiden Sorten hatte ich noch nicht probiert. Das wird aber jetzt nachgeholt!


  Lindt (100g für 2,20 Euro)
  Ich mag die Hello Schokolade von Lindt wirklich gern. Wenn nur der Preis nicht wäre! Auch gute Schokolade muss nicht so teuer sein!


  hitschler Saure Fruchtgummi Monster (175g für 0,99 Euro)
  Von Hitschler esse ich gern die Schnüre und die Kau-Stäbchen. Die Monster kenne ich bisher nicht. Aber sauer macht ja auch lustig. ;-)


Und zu guter Letzt: eine kleine Schoko-Box zum verschenken! Mit Lindt Schokolade. Darüber hat sich meine Schwester sehr gefreut. :)

Fazit 
Mir fehlte ein bisschen "Weihnachten" in der Box (abgesehen vom Rotkohl!). Ansonsten war es zwar eine "süße" Mischung, aber ich hoffe das Brandnooz sich für das nächste Jahr etwas mehr Abwechslung einfallen lässt. Das würde mich auf jeden Fall freuen!

1 Kommentar:

  1. Huhu Nina,
    das ist ja ärgerlich mit der Box :-(
    Ich gebe dir Recht Weihnachten fehlt in der Box, mir hat sie gefallen aber sie hat mich nicht umgehauen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen