Dienstag, 30. Dezember 2014

Brandnooz November Box

Novembernovitäten

Zuerst einmal: Asche auf mein Haupt. Ich habe vergessen die November Box zu bloggen. Leider ist es sowieso gerade sehr ruhig hier auf meinem Blog. Aber das soll sich erst mal heute ändern.

  Eine Weihnachts-CD in der Box. Das war mal eine Überraschung, mit der ich nicht gerechnet habe. Auch wenn ich nun wirklich kein Fan von sowas bin, ist es doch mal etwas Anderes.
 
  The International Collection Trüffelöl (125ml für 3,49 Euro)
Stolzer Preis, aber für hochwertiges Öl wohl auch gerechtfertigt. Allerdings wusste ich nicht genau was ich damit soll, daher habe ich eine Arbeitskollegin damit überrascht und die hat sich sehr darüber gefreut!

  Rausch Plantagen-Schokolade (40g für 0,90 Euro)
 Ich LIEBE diese Schokolade! :) Es handelt sich um 75%tigen Kakaogehalt. Eigentlich kaufe ich immer die ganz dunkle Sorte, aber diese hier war auch sehr lecker! Zu empfehlen!


  Loacker Gran Pasticceria Tortina (3x 21g für 1,79 Euro)
  Die Sachen von Loacker waren bisher alle sehr lecker. Weiße Schokolade ist allerdings nicht ganz so meins, aber ich wusste wer sie liebt und daher wurde die Packung verschenkt.


 
  Oettinger Weißbier Alkoholfrei (0,5l für 0,39 Euro)
  Weißbier Alkoholfrei - mal wieder Bier. :-/

 
  Diamant Mousse Zauber (2x40 g für 1,29 Euro)
  Mousse kann man immer gebrauchen. Einfach mit Milch aufschlagen, ab in den Kühlschrank und fertig ist das Dessert!


  Sanella (500g für 1,69 Euro)
JUHU - schon lange keine Butter/Margarine/oder Ähnliches gehabt. -.- So langsam kann ich mich damit zuschmeißen
 

  Farmer's Snack Ananasrollen (150g für 3,29 Euro)
  Von "Farmer`s Snack" gab es auch schon das ein oder andere. Leider mag ich Ananas überhaupt nicht. ;-) Aber meine Schwester sah glücklich aus, als ich ihr die Packung in die Hand gedrückt habe.
  
 


  Maggi Fix Kochgenuss Pur (2x25g für 1,29 Euro)
 Ich mag Maggi Produkte. Daher werde ich hierfür auch Verwendung haben. :-)
 

  Teekanne Tees (20 Beutel für 2,29 Euro)
Ich trinke gerne Tees von Teekanne. Sie schmecken und haben eine, meine Meinung nach, gute Qualität. Allerdings ist diese Sorte leider nicht mein Geschmack. Aber meine Mama mag ihn gern. :)

Fazit 
Joar, war eine nette Mischung. Das ein oder andere war auch recht aussergewöhnlich. Aber mir fehlt immer noch ein "Knaller". :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen